370 Unternehmen und schulische Ausbildungsstätten aus der gesamten TechnologieRegion Karlsruhe präsentierten sich am Samstag, den 18. Januar 2020 von 10 Uhr bis 15.30 Uhr auf der Messe „Einstieg Beruf“ in der Messe Karlsruhe. Zum wiederholten Male war auch die TelemaxX mit dabei.

Rund 20.000 Besucher strömten in die dm-Arena, um sich über 180 verschiedene Ausbildungsberufe in Industrie, Handel, Gesundheit, Dienstleistung und Handwerk zu informieren.

Die Besucher konnten im Rahmen von wechselnden Vorträgen beispielsweise erfahren, was es bei Bewerbungen zu beachten gibt und Informationen zu den Karrierechancen in unterschiedlichen Branchen bekommen.

Auch die TelemaxX war mit einem großen Stand vertreten. Wir haben viele interessante Gespräche mit Kandidaten und Interessenten geführt und bereits einige interessante Bewerbungen erhalten.

2020 sucht die TelemaxX Auszubildende und einen Dualen Studenten in folgenden Berufen:

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt bei uns:

Bei Interesse meldest Du Dich einfach mal bei Lena oder schickst uns gleich Deine Bewerbung an zukunft@telemaxx.de.